Das Team

Das Team von Postfaktiker besteht ausschließlich aus Amateuren. Wir übernehmen keine Garantie für die Unwahrheit der einzelnen Beiträge. Wir können – das gilt für jedes blinde Huhn – nicht völlig ausschließen, dass wir auch mal einen Treffer landen. So gesehen solltet ihr euch nicht drauf verlassen, dass all unsere News „genuine fake“ sind.

Olli „The Lab“

Unsere Chefredakteur heßt Olli. Er ist ein Labrador Mischling. Ihm fehlt zwar der gesunde Menschverstand – er ist halt ein Hund – dafür hat er eine gewisse Bauernschläue. Olli steht auf Tennisbälle, Essen, Tümpel und Pfützen aller Art. Außerdem wälzt sich gern in den Exkrementen anderer Tiere.

Chefredakteur Olli prüft alle Beiträge auf inhaltliche Konsistenz, Qualität und journalistischen Anspruch. Außerdem ist er für Leserbeschwerden zuständig. Wir haben extra einen 3D Drucker angeschafft, damit wir ihm Leserbriefe in Wurstform ausdrucken und zur Vorlage geben können. Er lässt sich diese dann durch den Kopf gehen.

Kristian ist unser Programmieraffe und Tippse vom Dienst. Er hat zwar keine eigenen Ideen, Motivation oder besonderen Fähigkeiten, dafür kann er mit zwei Fingern schreiben und ein WordPress aufsetzen. Das qualifiziert ihn ausreichend, um auch eigene Beiträge zu verfassen.

Bilder gibt es von ihm nicht. Lohnt sich nicht. A) Er ist scheu B) Gibt nicht viel zu sehen.

Mehr Leute haben wir im Moment nicht. Wenn ihr Interesse habt, völlig unentgeltlich für diesen Blog zu schreiben, bewerbt euch unter:
Bewerbungen @ Postfaktiker